Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

(12.06.2021) Jetzt gehts doch relativ schnell! Gestern, am Freitag war ja über die erste Infektion mit der Delta-Variante in Niederösterreich berichtet worden.

Jetzt kommt aber heute, einen Tag später schon die Meldung: Es gibt sieben weitere Fälle in Niederösterreich! - das berichtet heute die "krone".

In 5 Ländern infiziert

Die erste Person war ja ein junger Mann aus Mödling, bei dem nicht bekannt war, wo er sich mit der indischen Mutation angesteckt hat. Bei den jetzt neu gemeldeten Fällen ist das anders:

In 5 verschiedenen Ländern haben sich demnach 5 Personen infiziert: In Russland, auf den Malediven, in Nepal, El Salvador und Italien.

Die ersten Fälle sind laut dem Bericht schon Ende Mai bekannt geworden. Drei Betroffene sind schon wieder genesen.

(FJ)

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau