Demi Lovato sagt "Ja"

Jordan Lutes wird Ehemann

(19.12.2023) Hey Mädels, haltet euch fest, denn es gibt super romantische News aus der Welt der Stars! Demi Lovato, die coole US-Sängerin, die wir alle für ihre kraftvollen Songs und ihre starke Persönlichkeit lieben, hat sich verlobt! Ja, richtig gehört, Demi und ihr Rockmusiker-Freund Jordan Lutes planen zu heiraten. Stell dir das mal vor: Du triffst deine große Liebe bei der Arbeit an deinem eigenen Album – genau so ist es bei Demi passiert!

In einem super süßen Instagram-Post hat Demi die große Neuigkeit mit uns geteilt. Sie postete zwei Fotos, die so richtig aus einem Märchenbuch stammen könnten: Auf dem einen sehen wir Demi und Jordan, umgeben von Rosenblättern und Kerzen, total verliebt und glücklich. Auf dem anderen Foto blitzt vermutlich ihr Verlobungsring. Demi schrieb dazu: „Meine Liebe, ich bin überglücklich, dich zu heiraten. Jeder Tag mit dir ist wie ein Traum, der wahr wird.“

Und Jordan? Der hat die gleichen Bilder auf seinem Account geteilt und dazu geschrieben: „Gestern habe ich meine beste Freundin gefragt, ob sie mich heiraten will, und sie hat Ja gesagt.“ Demi antwortete darauf mit: „Ja, ja, ja, eine Trillion Mal ja! Ich liebe dich so sehr, Schatz!“

Die beiden Turteltauben haben sich bei der Arbeit an Demis Album „Holy Fvck“ kennengelernt. Demi hat sogar im Podcast „Ladygang“ erzählt, dass sie beim ersten Treffen mit Jordan total nervös war: „Oh mein Gott, der heißeste Typ überhaupt ist hier gerade reingekommen. Ich bin so nervös!“ Ist das nicht einfach nur herzerwärmend? Wir wünschen Demi und Jordan alles Glück der Welt und können es kaum erwarten, mehr über ihre Hochzeitspläne zu erfahren.

(fd)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück