Den Royals reicht's!

South Park geht zu weit

(22.02.2023) "Dummer Prinz und seine blöde Frau." So werden der Prinz und die Prinzessin Kanadas in einer neuen Folge des amerikanischen Cartoons "South Park" bezeichnet. Man muss aber nicht allzu scharf aufpassen, um mitzubekommen, dass es sich um eine Anspielung an Prinz Harry und Herzogin Meghan handeln soll. Worldwide Privacy Tour (Weltweite Privatsphären Tournee) ist der Titel der Episode. Eine Anspielung auf die vielzähligen öffentlichen Auftritte des Paares, bei denen sie ja auch oft nach weniger Eingriffen der Öffentlichkeit verlangen.

Ein weiterer Hinweis auf die Sussexes liegt auch darin, dass die Folge mit einem Begräbnis der kanadischen Queen beginnt. Die Beiden haben nun ihre Anwälte beauftragt sich darum zu kümmern, ein offizielles Statement der Beiden gibt es zu diesem Thema aber noch nicht.

Die Unterhaltungsserie ist in der Vergangenheit schon des Öfteren, wegen ihres grenzgängerischen Humors, in den Medien gelandet.

(tw)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten