WOW: Ältestes Brautpaar der Welt

(14.06.2015) Die beiden Briten George Kirby und Doreen Luckie sind gemeinsam 194 Jahre alt. Zusammen haben sie sieben Kinder, 15 Enkel und sieben Urenkel. Jetzt hat das Paar einen Weltrekord aufgestellt - mit Brautkleid und Rollstuhl vor dem Traualtar!

Gefunden hat sich das Paar über eine Partnervermittlung, wie Doreen Luckie im Interview mit der "Daily Mail" erzählt:
"Wir haben uns mithilfe der Organisation "September Song" kennengelernt, die ältere Menschen miteinander in Kontakt bringt. Im Jahr 1988 haben wir uns dort glaub ich zum ersten Mal getroffen."

George Kirby machte seiner großen Liebe, Doreen Luckie, mit 102 Jahren einen Heiratsantrag. Und zwar am Valentinstag. Seine Angebetete nahm den Antrag natürlich an. Und jetzt gaben sich die beiden Senioren am 103. Geburtstag von George Kirby in einem Hotel in Eastbourne das Jawort. Etwa 60 Gäste sind gekommen. Somit sind sie das älteste, frisch vermählte Ehepaar der Welt!

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr