WOW: Ältestes Brautpaar der Welt

Die beiden Briten George Kirby und Doreen Luckie sind gemeinsam 194 Jahre alt. Zusammen haben sie sieben Kinder, 15 Enkel und sieben Urenkel. Jetzt hat das Paar einen Weltrekord aufgestellt - mit Brautkleid und Rollstuhl vor dem Traualtar!

Gefunden hat sich das Paar über eine Partnervermittlung, wie Doreen Luckie im Interview mit der "Daily Mail" erzählt:
"Wir haben uns mithilfe der Organisation "September Song" kennengelernt, die ältere Menschen miteinander in Kontakt bringt. Im Jahr 1988 haben wir uns dort glaub ich zum ersten Mal getroffen."

George Kirby machte seiner großen Liebe, Doreen Luckie, mit 102 Jahren einen Heiratsantrag. Und zwar am Valentinstag. Seine Angebetete nahm den Antrag natürlich an. Und jetzt gaben sich die beiden Senioren am 103. Geburtstag von George Kirby in einem Hotel in Eastbourne das Jawort. Etwa 60 Gäste sind gekommen. Somit sind sie das älteste, frisch vermählte Ehepaar der Welt!

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien