Der dreisteste Dieb ever! Video

(11.04.2014) Der dreisteste Dieb aller Zeiten kommt wohl aus Rio de Janeiro in Brasilien. Während eine Brasilianerin vor laufender TV-Kamera über die hohe Kriminalitätsrate in ihrem Land schimpft, läuft von hinten der Langfinger auf sie zu und reißt ihr die Goldkette vom Hals. Der Interviewer des TV-Senders sprintet dem Dieb noch hinterher, der allerdings ist schneller. Zum Glück hat er die Kette nicht richtig zu fassen bekommen, sie ist zwar kaputt, aber noch im Besitz der Frau.

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag

Radprofi von LKW getötet

Davide Rebellin verstorben

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"

Terrorprozess in Wien

"Habe nicht nachgedacht"

Braut holt Polizei bei Hochzeit

Und trennt sich von Bräutigam