Der gemeinste Streich überhaupt!

(08.10.2014) Was du im Video unten siehst, das ist der schlimmste Streich von allen. Und allen die noch kommen werden.

Jesse ist in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Jeana. Da ist nur ein Problem: Jeana hat einen regelrechten Tick, was ihre Katzen angeht. Jesse darf nicht einmal die Fenster öffnen, weil Jeana große Panik hat, dass sie in die Tiefe fallen könnten.

Also denkt sich Jesse einen Streich aus. Er besorgt sich eine Papp-Katze, stellt sie auf den Fenstersims und tut so, als ob es die echte Katze wäre. Die Reaktion seiner Freundin? Durchaus verständlich, würde ich sagen!

Wie gemein ist das eigentlich?! Aber – ganz ehrlich – auch ein bisschen lustig. Teile dieses Video und zeige deinen Freunden den schlimmsten Streich von allen!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö