Mega-Asteroid rast auf Erde zu

NASA: Aber keine Gefahr!

(26.07.2022) Ein Asteroid, so groß wie der Donauturm, rast auf die Erde zu. Er wird am kommenden Freitag, am 29.Juli, um 16:40 Uhr nur knapp an der Erde vorbeisausen. Doch Experten entwarnen: Denn selbst dann ist der Gesteinsbrocken immer noch 2,7 Millionen Kilometer von uns entfernt.

Asteroid-Einschlag

Die NASA bestätigt auf ihrer Webseite des "Center for Near Earth Object Studies", dass sich der Asteroid nicht auf Kollisionskurs befindet.

Wie die NASA sich auf einen Asteroid-Einschlag vorbereitet

(SP)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien