Mega-Asteroid rast auf Erde zu

NASA: Aber keine Gefahr!

(26.07.2022) Ein Asteroid, so groß wie der Donauturm, rast auf die Erde zu. Er wird am kommenden Freitag, am 29.Juli, um 16:40 Uhr nur knapp an der Erde vorbeisausen. Doch Experten entwarnen: Denn selbst dann ist der Gesteinsbrocken immer noch 2,7 Millionen Kilometer von uns entfernt.

Asteroid-Einschlag

Die NASA bestätigt auf ihrer Webseite des "Center for Near Earth Object Studies", dass sich der Asteroid nicht auf Kollisionskurs befindet.

Wie die NASA sich auf einen Asteroid-Einschlag vorbereitet

(SP)

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!

10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus

"Rock" bereinigt Jugendsünde

Diebstahl im Supermarkt