Der schlechteste Eckball ever

(05.04.2017) Fußball-Fans lachen heute über den schlechtesten Eckball aller Zeiten. Passiert ist es Charlie Adam, einem Teamkollegen von Marko Arnautovic bei Stoke City. Beim Anlauf rutscht er aus und fällt auch noch so blöd, dass er mit dem Knie den Ball berührt. Daher gilt der Eckball als ausgeführt. Er nimmt den Ball aber mit der Hand. Der Linienrichter zeigt an: Handspiel und Freistoß für den Gegner.

Scroll runter für das Video!

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft