Der Terminator wird weich

Vernarrt in die Enkelin

(30.11.2022) Sie hat den Terminator schon in ihren Bann gezogen. Arnold Schwarzeneggers Tochter hat jetzt das erste Bild von ihm und seiner jüngsten Enkelin Eloise auf Instagram gepostet. Die Kleine wird am vergangenen Wochenende getauft. Aus diesem Grund kommt natürlich der ganze Schwarzenegger-Clan zusammen. „Es war ein Wochenende voll leckerem Essen, voller Liebe, einer Taufe und der Auftakt der Weihnachtszeit mit der Familie. Ich bin so glücklich und dankbar für diese Erinnerungen!“, schreibt Katherine unter ihrem Post.

Er ist vernarrt in sie

Die neue Rolle des Großvaters ist das einfachste überhaupt für den Schauspieler. „Sie kommen mich zu Hause besuchen und ich spiele für zwei Stunden mit der Kleinen. Ich habe eine tolle Zeit und dann gehen sie wieder nach Hause.“, sagt er in der Jimmy Kimmel Show im Februar. Auch mit der Männerwahl seiner Tochter ist Schwarzenegger mehr als zufrieden. Er findet Chris Pratt als den perfekten Schwiegersohn. Katherine geht auf Nummer sicher, dass man auf ihren Instagram Posts nicht die Gesichter ihrer Töchter sieht, aber ihren Ehemann Chris präsentiert sie gerne und auch nicht selten.

(LN)

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!