der verlorene Sohn?

royal baby kehrt zurück

(10.06.2021) Er gibt nicht auf: Der angeblich verschollene Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hat Beweise.  Im vergangenen Jahr erstellt der 55- jährige Australier Foto - Collagen von sich und dem royalen Pärchen, die beweisen sollen, dass er der leibliche Sohn ist.

hat's gefruchtet?

Selbst der Antrag auf einen Vaterschaftstest wurde abgelehnt. Das einzige, das sich Simon Dorante - Day bisher anrechnen konnte, ist seine treue und stetig wachsende Fangemeinschaft. 

Seine Fans schenken ihm, als einziges, Glauben und unterstützen ihn mit überzeugenden Kommentaren wie: " Man sieht die Ähnlichkeit klar und deutlich !!", so eine Userin.

Fake oder doch Royality?

(EH/fd)

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech