der verlorene Sohn?

royal baby kehrt zurück

(10.06.2021) Er gibt nicht auf: Der angeblich verschollene Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hat Beweise.  Im vergangenen Jahr erstellt der 55- jährige Australier Foto - Collagen von sich und dem royalen Pärchen, die beweisen sollen, dass er der leibliche Sohn ist.

hat's gefruchtet?

Selbst der Antrag auf einen Vaterschaftstest wurde abgelehnt. Das einzige, das sich Simon Dorante - Day bisher anrechnen konnte, ist seine treue und stetig wachsende Fangemeinschaft. 

Seine Fans schenken ihm, als einziges, Glauben und unterstützen ihn mit überzeugenden Kommentaren wie: " Man sieht die Ähnlichkeit klar und deutlich !!", so eine Userin.

Fake oder doch Royality?

(EH/fd)

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"