Deshalb bist du müde 1

(01.02.2016) Jaaaaaaa, Sonne! Also bei mir ist das immer so. Sobald die Sonne scheint, fühl ich mich gleich viel fitter. Zu wenig Sonnenlicht macht uns nämlich müde und träge. Wie gut, dass die langen Wintertage so gut wie zu Ende sind. Der Frühling eigentlich schon fast vor der Tür steht und die Sonne uns wieder Energie geben kann.

Hilf auch deinen Freunden, gegen die Müdigkeit anzukämpfen und teile die Story mit ihnen!

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger