Deshalb bist du müde 1

(01.02.2016) Jaaaaaaa, Sonne! Also bei mir ist das immer so. Sobald die Sonne scheint, fühl ich mich gleich viel fitter. Zu wenig Sonnenlicht macht uns nämlich müde und träge. Wie gut, dass die langen Wintertage so gut wie zu Ende sind. Der Frühling eigentlich schon fast vor der Tür steht und die Sonne uns wieder Energie geben kann.

Hilf auch deinen Freunden, gegen die Müdigkeit anzukämpfen und teile die Story mit ihnen!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz