Deshalb bist du müde 1

Jaaaaaaa, Sonne! Also bei mir ist das immer so. Sobald die Sonne scheint, fühl ich mich gleich viel fitter. Zu wenig Sonnenlicht macht uns nämlich müde und träge. Wie gut, dass die langen Wintertage so gut wie zu Ende sind. Der Frühling eigentlich schon fast vor der Tür steht und die Sonne uns wieder Energie geben kann.

Hilf auch deinen Freunden, gegen die Müdigkeit anzukämpfen und teile die Story mit ihnen!

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

Tragödie in Freitzeitpark

Schaukel bricht auseinander

So hören Kids auf zu weinen

Video geht viral!

Mädchen stirbt beim Golfen

In Utah

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum