Deshalb bist du müde 1

(01.02.2016) Jaaaaaaa, Sonne! Also bei mir ist das immer so. Sobald die Sonne scheint, fühl ich mich gleich viel fitter. Zu wenig Sonnenlicht macht uns nämlich müde und träge. Wie gut, dass die langen Wintertage so gut wie zu Ende sind. Der Frühling eigentlich schon fast vor der Tür steht und die Sonne uns wieder Energie geben kann.

Hilf auch deinen Freunden, gegen die Müdigkeit anzukämpfen und teile die Story mit ihnen!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau