Deshalb bist du müde 6

(01.02.2016) Hier eine Pizza, dort noch ein Stück Schokolade. Mmmhh lecker, die Praktikantin hat einen Kuchen mitgebracht, da nehme ich mir doch gleich ein großes Stück. Tja, wundere dich nicht, dass du danach sicher super müde sein wirst. Ungesunde Ernährung kann dich nämlich ordentlich müde machen. Verzichte lieber mal auf das eine oder andere Stück Schoki und trink lieber eine Tasse grünen Tee. Wirkt Wunder.

Klick weiter zu Grund 5: Ohne das solltest du sowieso NIEMALS das Haus verlassen!

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin