Deshalb bist du müde 6

(01.02.2016) Hier eine Pizza, dort noch ein Stück Schokolade. Mmmhh lecker, die Praktikantin hat einen Kuchen mitgebracht, da nehme ich mir doch gleich ein großes Stück. Tja, wundere dich nicht, dass du danach sicher super müde sein wirst. Ungesunde Ernährung kann dich nämlich ordentlich müde machen. Verzichte lieber mal auf das eine oder andere Stück Schoki und trink lieber eine Tasse grünen Tee. Wirkt Wunder.

Klick weiter zu Grund 5: Ohne das solltest du sowieso NIEMALS das Haus verlassen!

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen