Deshalb bist du müde 6

(01.02.2016) Hier eine Pizza, dort noch ein Stück Schokolade. Mmmhh lecker, die Praktikantin hat einen Kuchen mitgebracht, da nehme ich mir doch gleich ein großes Stück. Tja, wundere dich nicht, dass du danach sicher super müde sein wirst. Ungesunde Ernährung kann dich nämlich ordentlich müde machen. Verzichte lieber mal auf das eine oder andere Stück Schoki und trink lieber eine Tasse grünen Tee. Wirkt Wunder.

Klick weiter zu Grund 5: Ohne das solltest du sowieso NIEMALS das Haus verlassen!

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure