Deshalb bist du müde 6

(01.02.2016) Hier eine Pizza, dort noch ein Stück Schokolade. Mmmhh lecker, die Praktikantin hat einen Kuchen mitgebracht, da nehme ich mir doch gleich ein großes Stück. Tja, wundere dich nicht, dass du danach sicher super müde sein wirst. Ungesunde Ernährung kann dich nämlich ordentlich müde machen. Verzichte lieber mal auf das eine oder andere Stück Schoki und trink lieber eine Tasse grünen Tee. Wirkt Wunder.

Klick weiter zu Grund 5: Ohne das solltest du sowieso NIEMALS das Haus verlassen!

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"