Deshalb bist du müde 6

(01.02.2016) Hier eine Pizza, dort noch ein Stück Schokolade. Mmmhh lecker, die Praktikantin hat einen Kuchen mitgebracht, da nehme ich mir doch gleich ein großes Stück. Tja, wundere dich nicht, dass du danach sicher super müde sein wirst. Ungesunde Ernährung kann dich nämlich ordentlich müde machen. Verzichte lieber mal auf das eine oder andere Stück Schoki und trink lieber eine Tasse grünen Tee. Wirkt Wunder.

Klick weiter zu Grund 5: Ohne das solltest du sowieso NIEMALS das Haus verlassen!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen