Deshalb hat Alexa Party gemacht!

(10.11.2017) Jetzt wissen wir endlich, warum Alexa alleine Party gemacht hat! Du hast die Story bestimmt auf KRONEHIT gehört: Während ein Mann aus Pinneberg in Hamburg feiern war, hat der smarte Lautsprecher von Amazon in seiner Wohnung plötzlich begonnen, Musik abzuspielen. Und zwar so laut, dass Nachbarn die Polizei gerufen haben. Jetzt hat eine Untersuchung ergeben: Schuld am Wirbel war Spotify! Denn der Mann hatte beim Gehen unabsichtlich die Musik-App aktiviert, die noch mit Alexa gekoppelt war. Zumindest gibt es ein Happy End für den verzweifelten Alexa-Besitzer: Amazon will jetzt die Kosten für den Polizeieinsatz übernehmen.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich