"Dessous sind ein Muss"

Victoria Swarovski's Eheglück

(09.09.2022) Wie hält man seine Ehe nach all den Jahren in Schwung? Geht es nach Victoria Swarovski ist die Antwort ganz klar: mit Dessous! Die 29-jährige Kristallerbin plauderte in einem Interview mit der Bild-Zeitung aus, was ihr ganz persönliches Geheimnis für eine funktionierende Ehe ist. "Dessous sind ein Muss in einer Ehe! Das sollte man auf keinen Fall vergessen. Aber das allerwichtigste ist es, Respekt voreinander zu haben. Wenn man den Respekt verliert, dann kann man es eigentlich mit der Beziehung vergessen."

Seit 11 Jahren sind Victoria Swarovski und der 40-jährige Immobilienunternehmer Werner Mütz nun schon ein Paar, 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Kinder wünscht sich die österreichische Sängerin schon länger - eigentlich wollte sie mit 30 schon Mutter sein. Mittlerweile sieht sie das Thema aber etwas gelassener: "Ich würde mich natürlich sehr freuen, mit 30 Mutter zu werden. Aber ich möchte es jetzt auch nicht erzwingen. Wenn es passiert, dann passiert’s. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund ist."

Erst vor kurzem hat Victoria ihren 29. Geburtstag im Kreis ihrer Liebsten ausgiebig gefeiert. Alle Gäste wurden in ein 5-Sterne-Hotel in die Türkei eingeladen, die Party fand unter Palmen am Sandstrand statt.

(LS)

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz

Elmos Frauerl wird angeklagt!

Tödliche Bisse in Naarn

Frau mit Kind auf Tangente

Zu Fuß im Tunnel Kaisermühlen

Schule: Strafen für Eltern?

Mehr Einsatz für Schüler!

Kinder von Sand verschluckt!

Mädchen (5) tot Bub (7) lebt

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky