Pikantes Detail über DiCaprio:

Er soll schlecht im Bett sein

(31.05.2021) Seit 2018 ist Leonardo DiCaprio (46) mit der Schauspielerin Camila Morrone (23) liiert. Auch davor war er für seine Bekanntschaften vor allem mit jungen Damen bekannt. Jetzt ging ein Video auf TikTok viral, dass ihn nicht so gut dastehen lässt.

Schlecht im Bett

Star Hough ist die Nichte der Schauspielerin Julianne Hough. Diese soll 2013 bei dem Festival "Coachella" einen One-Night-Stand mit DiCaprio gehabt haben. Und der war anscheinend nicht ganz so toll. Denn Star plaudert in dem Video aus: „Meine Tante hat mit Leonardo DiCaprio geschlafen. Er soll allerdings nicht gut im Bett sein.“

Gelöscht

Mittlerweile wurde das Video allerdings wieder gelöscht. Der Gossip der Nichte wird Julianne Hough wahrscheinlich nicht gut gefallen haben.

(DP)

Ente 3 Wochen in Güllegrube

Tierrettung mit Happy End

Auch Handygebühren steigen

Inflationshammer schlägt zu!

Kein Notarzt: Steirer stirbt!

Ländliches Personaldrama?

Taxi-Raser mit Kids an Bord!

Wels: 2 Taxifahrer angezeigt

Tirol: Fatale Verwechslung!

Falscher Leichnam beerdigt

Stmk: Familie rettet sich!

Nach heftigem Blitzeinschlag

Politiker leben länger

Auch in Österreich

Chicago: Schüsse bei Parade

Nächstes Massaker in USA