Pikantes Detail über DiCaprio:

Er soll schlecht im Bett sein

(31.05.2021) Seit 2018 ist Leonardo DiCaprio (46) mit der Schauspielerin Camila Morrone (23) liiert. Auch davor war er für seine Bekanntschaften vor allem mit jungen Damen bekannt. Jetzt ging ein Video auf TikTok viral, dass ihn nicht so gut dastehen lässt.

Schlecht im Bett

Star Hough ist die Nichte der Schauspielerin Julianne Hough. Diese soll 2013 bei dem Festival "Coachella" einen One-Night-Stand mit DiCaprio gehabt haben. Und der war anscheinend nicht ganz so toll. Denn Star plaudert in dem Video aus: „Meine Tante hat mit Leonardo DiCaprio geschlafen. Er soll allerdings nicht gut im Bett sein.“

Gelöscht

Mittlerweile wurde das Video allerdings wieder gelöscht. Der Gossip der Nichte wird Julianne Hough wahrscheinlich nicht gut gefallen haben.

(DP)

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!