DE: Stimme von Raj ist Tot

Trauer um Rajvinder Singh

(23.12.2021) Alle, die "The Big Bang Theory" kennen, die kennen auch seine Stimme. Rajvinder Singh oder besser bekannt als Synchronstimme von Rajesh Koothrappali. Zudem war er auch Schriftsteller und schrieb laut seinem Verlag in 5 Sprachen.

Er ist im Alter von 65 Jahren am 16.12. nach kurzer Krankheit in Berlin verstorben. Er hatte als höchste Auszeichnung in Indien das National Fellowship des Indian Institute of Advanced Study in Shimla erhalten.

Sein Verlag Klak bekundete auf Twitter bereits seine Trauer über Rajvinder Singh. Er hinterlässt eine Frau und eine Tochter.

(dm)

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!

10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus

"Rock" bereinigt Jugendsünde

Diebstahl im Supermarkt