DE: Stimme von Raj ist Tot

Trauer um Rajvinder Singh

(23.12.2021) Alle, die "The Big Bang Theory" kennen, die kennen auch seine Stimme. Rajvinder Singh oder besser bekannt als Synchronstimme von Rajesh Koothrappali. Zudem war er auch Schriftsteller und schrieb laut seinem Verlag in 5 Sprachen.

Er ist im Alter von 65 Jahren am 16.12. nach kurzer Krankheit in Berlin verstorben. Er hatte als höchste Auszeichnung in Indien das National Fellowship des Indian Institute of Advanced Study in Shimla erhalten.

Sein Verlag Klak bekundete auf Twitter bereits seine Trauer über Rajvinder Singh. Er hinterlässt eine Frau und eine Tochter.

(dm)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?