Di Caprio und die Girls

Hollywood-Star im Rampenlicht

(08.03.2024) Leonardo Di Caprio exposed: Crystal Hefner, die Witwe von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, offenbarte überraschende Informationen über den Hollywood-Star Leonardo Di Caprio. Dabei hat sie sich insbesondere auf Di Caprios Interesse an jüngeren Frauen bezogen: Er sei der neue "Hef" (ihr verstorbener Mann Hugh Hefner, Anm. d. Red.), meint Crystal Hefner. Hugh Hefner war bekannt dafür, mit jüngeren Frauen zusammenzukommen - der bald 50-Jährige "löse Hugh Hefner nun ab", so Crystal. Auch derzeit ist Di Caprio mit Vittoria Caretti, einer 25-Jährigen und damit beinahe halb-so-alten Frau, zusammen.

Besuche in der Playboy-Mansion

Di Caprio soll auch des öfteren mal in der berühmte Playboy-Mansion einen Besuch abgestattet haben. Außerdem hat Hefner verraten, dass Di Caprio und die weltberühmte Sängerin Rihanna auf einer Party in der Playboy Mansion miteinander geschmust haben sollen, als Rihanna noch in ihren anfänglichen 20ern war.

Auch andere Stars, wie Kylie Jenner und auch Justin Bieber sollen mal zu Besuch in die Playboy Mansion gekommen sein - einfach aus Interesse, meint Hefner.

(RN)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?