Neuester Schrei: Dicke Augenbrauen

augenbrauen611

(24.04.2017) Aufgemalte Augenbrauen waren gestern - heute trägt man's buschig. Die sogenannten „Feather Brows“ erobern gerade die Social-Networks. Für den Trend können es gar nicht genug Härchen sein. Genau in der Mitte zieht man dann einen Scheitel, kämmt den einen Teil nach oben, den anderen nach unten. Das sieht dann tatsächlich so aus, als hätte man kleine Federn über den Augen.

Doch auch wenn die Brauen wieder buschiger werden dürfen, weniger Aufwand bedeutet das nicht, sagt Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Unterschätz die Pflege nicht! Wer schöne, dicke Augenbrauen haben möchte, muss zupfen, fassonieren, die langen Brauen kürzen und auch nachmalen. Es ist nicht weniger Arbeit, du bekommst lediglich einen anderen Gesichtsausdruck."

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung