Neuester Schrei: Dicke Augenbrauen

augenbrauen611

(24.04.2017) Aufgemalte Augenbrauen waren gestern - heute trägt man's buschig. Die sogenannten „Feather Brows“ erobern gerade die Social-Networks. Für den Trend können es gar nicht genug Härchen sein. Genau in der Mitte zieht man dann einen Scheitel, kämmt den einen Teil nach oben, den anderen nach unten. Das sieht dann tatsächlich so aus, als hätte man kleine Federn über den Augen.

Doch auch wenn die Brauen wieder buschiger werden dürfen, weniger Aufwand bedeutet das nicht, sagt Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Unterschätz die Pflege nicht! Wer schöne, dicke Augenbrauen haben möchte, muss zupfen, fassonieren, die langen Brauen kürzen und auch nachmalen. Es ist nicht weniger Arbeit, du bekommst lediglich einen anderen Gesichtsausdruck."

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt