Neuester Schrei: Dicke Augenbrauen

(24.04.2017) Aufgemalte Augenbrauen waren gestern - heute trägt man's buschig. Die sogenannten „Feather Brows“ erobern gerade die Social-Networks. Für den Trend können es gar nicht genug Härchen sein. Genau in der Mitte zieht man dann einen Scheitel, kämmt den einen Teil nach oben, den anderen nach unten. Das sieht dann tatsächlich so aus, als hätte man kleine Federn über den Augen.

Doch auch wenn die Brauen wieder buschiger werden dürfen, weniger Aufwand bedeutet das nicht, sagt Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Unterschätz die Pflege nicht! Wer schöne, dicke Augenbrauen haben möchte, muss zupfen, fassonieren, die langen Brauen kürzen und auch nachmalen. Es ist nicht weniger Arbeit, du bekommst lediglich einen anderen Gesichtsausdruck."

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus