Die 7 verrücktesten Tattoos der EM-Stars - Platz 1

(30.06.2016) Zum Sieg der Weltmeisterschaft ließ sich der DFB-Kicker etwas ganz Besonderes einfallen: Um dieses Erfolgserlebnis der deutschen Nationalmannschaft niemals zu vergessen, hat er den WM-Pokal sogar auf seiner Wade verewigt. Mutig, aber immerhin ein Tattoo mit großer Bedeutung!

Teile den Beitrag mit deinen tätowierten und nicht-tätowierten Freunden, damit sie die schrägsten Tattoos der Fußballstars auch zu Gesicht bekommen... oder sich das nächste Tattoo noch einmal gut überlegen ;)

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!