Die 7 verrücktesten Tattoos der EM-Stars - Platz 1

(30.06.2016) Zum Sieg der Weltmeisterschaft ließ sich der DFB-Kicker etwas ganz Besonderes einfallen: Um dieses Erfolgserlebnis der deutschen Nationalmannschaft niemals zu vergessen, hat er den WM-Pokal sogar auf seiner Wade verewigt. Mutig, aber immerhin ein Tattoo mit großer Bedeutung!

Teile den Beitrag mit deinen tätowierten und nicht-tätowierten Freunden, damit sie die schrägsten Tattoos der Fußballstars auch zu Gesicht bekommen... oder sich das nächste Tattoo noch einmal gut überlegen ;)

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro