Die 7 verrücktesten Tattoos der EM-Stars - Platz 1

(30.06.2016) Zum Sieg der Weltmeisterschaft ließ sich der DFB-Kicker etwas ganz Besonderes einfallen: Um dieses Erfolgserlebnis der deutschen Nationalmannschaft niemals zu vergessen, hat er den WM-Pokal sogar auf seiner Wade verewigt. Mutig, aber immerhin ein Tattoo mit großer Bedeutung!

Teile den Beitrag mit deinen tätowierten und nicht-tätowierten Freunden, damit sie die schrägsten Tattoos der Fußballstars auch zu Gesicht bekommen... oder sich das nächste Tattoo noch einmal gut überlegen ;)

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie