Die 7 verrücktesten Tattoos der EM-Stars - Platz 1

(30.06.2016) Zum Sieg der Weltmeisterschaft ließ sich der DFB-Kicker etwas ganz Besonderes einfallen: Um dieses Erfolgserlebnis der deutschen Nationalmannschaft niemals zu vergessen, hat er den WM-Pokal sogar auf seiner Wade verewigt. Mutig, aber immerhin ein Tattoo mit großer Bedeutung!

Teile den Beitrag mit deinen tätowierten und nicht-tätowierten Freunden, damit sie die schrägsten Tattoos der Fußballstars auch zu Gesicht bekommen... oder sich das nächste Tattoo noch einmal gut überlegen ;)

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro