Die Affenbande brüllt!

Vorsicht in Thailand!

(02.04.2024) Stell dir vor, du bist in Thailand, in der Stadt Lopburi, und plötzlich siehst du nicht nur die üblichen Touristen, sondern auch... Affen-Gangs! Ja, richtig gehört! Diese frechen Makaken haben die Stadt übernommen und sorgen für ordentlich Trubel. Die Polizei ist schon auf den Plan gerufen worden, um mit Steinschleudern gegen die pelzigen Plagegeister vorzugehen. Und stell dir vor, die Affen sind so clever, dass sie sogar Betäubungspistolen erkennen!

Die Einheimischen haben eine Hassliebe zu diesen Tieren. Einerseits verursachen sie Chaos, andererseits locken sie Touristen an, die extra kommen, um die Affen zu füttern. Es gibt sogar ein Fest für die Affen, bei dem sie ein üppiges Buffet bekommen. Die thailändische Regierung ist dran, mit Sterilisierungen und Umsiedlungen die Affenpopulation in den Griff zu bekommen.

Stell dir das mal vor: Du willst einen entspannten Urlaub machen und landest mitten in einem Affen-Actionfilm! Was für eine verrückte Welt, oder? 😄

(fd)

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme