Die Angst vorm 10-Meter-Turm

(03.02.2017) Bist du schon mal vom 10-Meter-Turm gesprungen? Zwei schwedische Filmemacher haben jetzt Menschen, die noch nie aus dieser Höhe gesprungen sind, dabei gefilmt. Mit installierten Kameras und Mikros auf dem Turm dokumentieren die beiden Schweden das endlose Ringen der Versuchskaninchen mit sich selbst. Besonders spannend: Eine alte Dame springt sofort, während zwei Burschen minutenlang nach Ausreden suchen.

Die rund 20-minütige Doku wurde sogar bei einem Filmfestival gezeigt und kommt beim Publikum mega-gut an. Liegt wohl daran, dass jeder diese Angst nachvollziehen kann. ;)

Hygiene Austria Masken

Händler stoppen Verkauf

Hietzing: Corona-Party in Klinik

16 Mitarbeiter rausgeschmissen

„Pizza Bussi Ciao"

Influencerin eröffnet Pizzeria

Pongau: Arzt behandelt Patienten

Festnahme: Er ist Covid positiv!

Gerichtsurteil für Rapper Fler

aber er spielt lieber am Handy

Seit Jahrzenten vermisst

Gemälde taucht wieder auf

Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich