Die Angst vorm 10-Meter-Turm

(03.02.2017) Bist du schon mal vom 10-Meter-Turm gesprungen? Zwei schwedische Filmemacher haben jetzt Menschen, die noch nie aus dieser Höhe gesprungen sind, dabei gefilmt. Mit installierten Kameras und Mikros auf dem Turm dokumentieren die beiden Schweden das endlose Ringen der Versuchskaninchen mit sich selbst. Besonders spannend: Eine alte Dame springt sofort, während zwei Burschen minutenlang nach Ausreden suchen.

Die rund 20-minütige Doku wurde sogar bei einem Filmfestival gezeigt und kommt beim Publikum mega-gut an. Liegt wohl daran, dass jeder diese Angst nachvollziehen kann. ;)

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt