Die Angst vorm 10-Meter-Turm

(03.02.2017) Bist du schon mal vom 10-Meter-Turm gesprungen? Zwei schwedische Filmemacher haben jetzt Menschen, die noch nie aus dieser Höhe gesprungen sind, dabei gefilmt. Mit installierten Kameras und Mikros auf dem Turm dokumentieren die beiden Schweden das endlose Ringen der Versuchskaninchen mit sich selbst. Besonders spannend: Eine alte Dame springt sofort, während zwei Burschen minutenlang nach Ausreden suchen.

Die rund 20-minütige Doku wurde sogar bei einem Filmfestival gezeigt und kommt beim Publikum mega-gut an. Liegt wohl daran, dass jeder diese Angst nachvollziehen kann. ;)

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!

Blackout in Österreich

Rettung nur für 48h gewappnet

ÖVP-Ethikrat

Wortwahl war unangemessen!

Riesenspinne unterm Bett

Wildlife Photographer of the Year