Die Bachelor-Zeit ist vorbei

Freunde fürs Leben

(20.03.2024) Die diesjährige Staffel "der Bachelor" ist etwas anders. In diesem Jahr gibt es nicht nur einen Rosenverteiler, sondern gleich zwei. Davon wussten die beiden Bachelorkandidaten Dennis Gries und Sebastian Klaus jedoch bis zu ihrem ersten Treffen nichts. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. "Es hätte auch komplett nach hinten losgehen können", äußerte Dennis im RTL-Bachelor-Podcast. Einige Wochen und eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle später sind die beiden Frauenhelden Freunde fürs Leben geworden.

Die letzte Nacht der Rosen

Die letzte Folge des Bachelors hat sich bisher durch den Höhepunkt großer Emotionen ausgezeichnet. Auf dem Weg zur finalen Rosenvergabe musste Dennis die eine oder andere Träne verdrücken. Aber das nicht nur, weil sie in wenigen Minuten eine äußerst wichtige Entscheidung treffen müssen, sondern auch, weil ihre gemeinsame Zeit sich dem Ende neigt. "Ich bin wirklich froh, dass du hier bist... Dass ich jetzt nicht alleine hier bin", gesteht Dennis im Auto.

Besonders die Unterschiede zwischen den beiden TV-Reality-Show-Protagonisten haben sich als äußerst positiv erwiesen. Der eine ist sehr extrovertiert, der andere etwas zurückhaltender. Dies könnte auch der Grund dafür sein, dass es nie zu Streitigkeiten um eine Frau kam. Statt sich zu duellieren, haben sich Dennis und Sebastian nach jedem Date auf dem Laufenden gehalten, von den Ratschlägen des jeweils anderen profitiert und sind zusammen seit Tag eins der Staffel durch dick und dünn gegangen.

Das Finale von "Die Bachelors" samt Wiedersehen wird am 20. März um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Wer nicht warten möchte, kann die Sendung bereits jetzt auf RTL+ streamen. Also, worauf wartest du noch?

(VH)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf