Probleme großer Mädels 1

(13.07.2017) Wir sind doch alle wählerisch. Aber besonders für große Frauen ist die Auswahl an Männern leider begrenzt. Außer du willst einen Freund, der nur halb so groß ist, wie du.

Scroll runter für mehr

Wichtige Date-Tipps für große Mädels:

  • Sei nicht verunsichert, wenn er dich fragt, wie groß du bist. Steh zu deiner Größe! Trage auch ruhig Sandalen oder High Heels. Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut!

  • Wenn dir ein Typ gefällt, der kleiner ist als du, dann ist das doch auch egal. Es geht darum, die wahre Liebe zu finden. Und Liebe kennt keine Größe!

Zuletzt noch eine kleine Erinnerung an alle großen Mädels:

Es gibt zwar ein paar Nachteile bei unseren vielen Zentimetern, aber es hat auch Vorteile. Denk einfach daran, wie schön es ist, wenn du jemandem deine wahre Größe verrätst. Und als Antwort kommt: "Dann werde doch einfach Model" #bestesgefühlever :)

Geht´s dir oder deiner BF auch so? Dann teile diese Story doch mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater