Die kuriosesten eBay-Auktionen

(20.10.2016) Hast du vielleicht auch schon mal was auf eBay vercheckt? „Normale Dinge“ bis jetzt oder auch schon mal was „Außergewöhnliches“? Im Netz gibt es lustige Stories über die kuriosesten Auktionen auf eBay. Dabei werden Dinge versteigert, die nicht ganz gewöhnlich oder doch sehr merkwürdig sind. Was tut man nicht alles, um an ein wenig Geld zu kommen.

Scrolle runter und erfahre mehr!

Im folgenden Ranking zeigen wir dir die 12 seltsamsten Dinge, die jemand auf eBay verkaufen wollte und auch verkauft hat. Oft handelt es sich zwar um gewöhnliche Dinge, aber nicht immer in einem so ganz durchschaubaren Zusammenhang.

Klick dich durch und beginnen wir hier mit Platz 12 rund um Justin Bieber!

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England