Die kuriosesten eBay-Auktionen

(20.10.2016) Hast du vielleicht auch schon mal was auf eBay vercheckt? „Normale Dinge“ bis jetzt oder auch schon mal was „Außergewöhnliches“? Im Netz gibt es lustige Stories über die kuriosesten Auktionen auf eBay. Dabei werden Dinge versteigert, die nicht ganz gewöhnlich oder doch sehr merkwürdig sind. Was tut man nicht alles, um an ein wenig Geld zu kommen.

Scrolle runter und erfahre mehr!

Im folgenden Ranking zeigen wir dir die 12 seltsamsten Dinge, die jemand auf eBay verkaufen wollte und auch verkauft hat. Oft handelt es sich zwar um gewöhnliche Dinge, aber nicht immer in einem so ganz durchschaubaren Zusammenhang.

Klick dich durch und beginnen wir hier mit Platz 12 rund um Justin Bieber!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder