Die kuriosesten eBay-Auktionen - 10: Halbes Auto

(20.10.2016) Ein eBay-Angebot, das durchs Netz gegangen ist. Die Story: Bei einer Scheidung wird der gemeinsame Besitz nun mal fair aufgeteilt. Ein Berliner nahm die Forderung wörtlich, ihr doch die Hälfe seiner Sachen zu geben. Er sägte sein Auto in zwei Hälfen. Seine Hälfte stellte er dann auf eBay.

Was er seiner Frau noch mitgab, erfährst du weiter unten.

„Danke für 12 schöne Jahre. Du hast dir deine Hälfte wirklich verdient.“, gab der Heimwerker seiner Ex-Frau noch mit. Er filme sich beim Zersägen von weiteren Gegenständen. Das Video stellte er auf YouTube. Übrigens: 59 Euro wollte er für das halbe Auto haben.

Es geht weiter mit Platz 9 und einem Abendessen mit einer Politikerin.

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle