Die kuriosesten eBay-Auktionen - 2: Kaugummi

(20.10.2016) Zu den kuriosesten Dingen, die auf eBay ersteigert wurden, zählt ohne Zweifel auch Jürgen Klopps Kaugummi. Der damalige Dortmund-Trainer ist zwar in der Fußball-Welt ein Superstar. Aber sein Kaugummi? Nun, der Kaugummi wurde nach einem Spiel wohl aus dem Mistkübel gefischt und dann ins Internet gestellt. Im Artikelzustand wurde „gebraucht“ eingetragen.

Ob da wirklich jemand dafür geboten hat, findest du hier.

Gut, wir haben uns in der Menschheit vielleicht doch nicht geirrt: Es gab nämlich niemanden, dem Klopps Gummi viel Kohle wert war. Das Startangebot lag bei einem Euro. Mehr wurde aber nicht geboten. Wäre aber auch seltsam gewesen.

Und hier geht es zu Platz 1!

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England