Die kuriosesten eBay-Auktionen - 2: Kaugummi

(20.10.2016) Zu den kuriosesten Dingen, die auf eBay ersteigert wurden, zählt ohne Zweifel auch Jürgen Klopps Kaugummi. Der damalige Dortmund-Trainer ist zwar in der Fußball-Welt ein Superstar. Aber sein Kaugummi? Nun, der Kaugummi wurde nach einem Spiel wohl aus dem Mistkübel gefischt und dann ins Internet gestellt. Im Artikelzustand wurde „gebraucht“ eingetragen.

Ob da wirklich jemand dafür geboten hat, findest du hier.

Gut, wir haben uns in der Menschheit vielleicht doch nicht geirrt: Es gab nämlich niemanden, dem Klopps Gummi viel Kohle wert war. Das Startangebot lag bei einem Euro. Mehr wurde aber nicht geboten. Wäre aber auch seltsam gewesen.

Und hier geht es zu Platz 1!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder