Die kuriosesten eBay-Auktionen - 2: Kaugummi

(20.10.2016) Zu den kuriosesten Dingen, die auf eBay ersteigert wurden, zählt ohne Zweifel auch Jürgen Klopps Kaugummi. Der damalige Dortmund-Trainer ist zwar in der Fußball-Welt ein Superstar. Aber sein Kaugummi? Nun, der Kaugummi wurde nach einem Spiel wohl aus dem Mistkübel gefischt und dann ins Internet gestellt. Im Artikelzustand wurde „gebraucht“ eingetragen.

Ob da wirklich jemand dafür geboten hat, findest du hier.

Gut, wir haben uns in der Menschheit vielleicht doch nicht geirrt: Es gab nämlich niemanden, dem Klopps Gummi viel Kohle wert war. Das Startangebot lag bei einem Euro. Mehr wurde aber nicht geboten. Wäre aber auch seltsam gewesen.

Und hier geht es zu Platz 1!

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück