Die kuriosesten eBay-Auktionen - 2: Kaugummi

(20.10.2016) Zu den kuriosesten Dingen, die auf eBay ersteigert wurden, zählt ohne Zweifel auch Jürgen Klopps Kaugummi. Der damalige Dortmund-Trainer ist zwar in der Fußball-Welt ein Superstar. Aber sein Kaugummi? Nun, der Kaugummi wurde nach einem Spiel wohl aus dem Mistkübel gefischt und dann ins Internet gestellt. Im Artikelzustand wurde „gebraucht“ eingetragen.

Ob da wirklich jemand dafür geboten hat, findest du hier.

Gut, wir haben uns in der Menschheit vielleicht doch nicht geirrt: Es gab nämlich niemanden, dem Klopps Gummi viel Kohle wert war. Das Startangebot lag bei einem Euro. Mehr wurde aber nicht geboten. Wäre aber auch seltsam gewesen.

Und hier geht es zu Platz 1!

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus