Die kuriosesten eBay-Auktionen - 2: Kaugummi

(20.10.2016) Zu den kuriosesten Dingen, die auf eBay ersteigert wurden, zählt ohne Zweifel auch Jürgen Klopps Kaugummi. Der damalige Dortmund-Trainer ist zwar in der Fußball-Welt ein Superstar. Aber sein Kaugummi? Nun, der Kaugummi wurde nach einem Spiel wohl aus dem Mistkübel gefischt und dann ins Internet gestellt. Im Artikelzustand wurde „gebraucht“ eingetragen.

Ob da wirklich jemand dafür geboten hat, findest du hier.

Gut, wir haben uns in der Menschheit vielleicht doch nicht geirrt: Es gab nämlich niemanden, dem Klopps Gummi viel Kohle wert war. Das Startangebot lag bei einem Euro. Mehr wurde aber nicht geboten. Wäre aber auch seltsam gewesen.

Und hier geht es zu Platz 1!

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte