Die kuriosesten eBay-Auktionen - 5: Verkohlte X-Box

(20.10.2016) Auf Platz 5 findet sich eine nicht mehr wirklich zu gebrauchende X-Box. Völlig verkohlt und ausgebrannt ist das Gerät, das ein User auf eBay online stellt. Hat er dafür einen Abnehmer gefunden?

Scroll nach unten und lies weiter.

Ja! Wenn auch nicht für allzu viel Geld. Um die 20 Euro bezahlte ein Brite, möglicherweise waren ein paar Einzelteile für den neuen Besitzer interessant. Ob er die X-Box noch retten konnte – das ist zu bezweifeln.

Hier geht es zu Platz 4, der bei einer Diät helfen könnte.

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt