Die kuriosesten eBay-Auktionen - 5: Verkohlte X-Box

(20.10.2016) Auf Platz 5 findet sich eine nicht mehr wirklich zu gebrauchende X-Box. Völlig verkohlt und ausgebrannt ist das Gerät, das ein User auf eBay online stellt. Hat er dafür einen Abnehmer gefunden?

Scroll nach unten und lies weiter.

Ja! Wenn auch nicht für allzu viel Geld. Um die 20 Euro bezahlte ein Brite, möglicherweise waren ein paar Einzelteile für den neuen Besitzer interessant. Ob er die X-Box noch retten konnte – das ist zu bezweifeln.

Hier geht es zu Platz 4, der bei einer Diät helfen könnte.

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden