Die kuriosesten eBay-Auktionen - 5: Verkohlte X-Box

(20.10.2016) Auf Platz 5 findet sich eine nicht mehr wirklich zu gebrauchende X-Box. Völlig verkohlt und ausgebrannt ist das Gerät, das ein User auf eBay online stellt. Hat er dafür einen Abnehmer gefunden?

Scroll nach unten und lies weiter.

Ja! Wenn auch nicht für allzu viel Geld. Um die 20 Euro bezahlte ein Brite, möglicherweise waren ein paar Einzelteile für den neuen Besitzer interessant. Ob er die X-Box noch retten konnte – das ist zu bezweifeln.

Hier geht es zu Platz 4, der bei einer Diät helfen könnte.

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden