Die kuriosesten eBay-Auktionen - 5: Verkohlte X-Box

(20.10.2016) Auf Platz 5 findet sich eine nicht mehr wirklich zu gebrauchende X-Box. Völlig verkohlt und ausgebrannt ist das Gerät, das ein User auf eBay online stellt. Hat er dafür einen Abnehmer gefunden?

Scroll nach unten und lies weiter.

Ja! Wenn auch nicht für allzu viel Geld. Um die 20 Euro bezahlte ein Brite, möglicherweise waren ein paar Einzelteile für den neuen Besitzer interessant. Ob er die X-Box noch retten konnte – das ist zu bezweifeln.

Hier geht es zu Platz 4, der bei einer Diät helfen könnte.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €