Die kuriosesten eBay-Auktionen - 5: Verkohlte X-Box

(20.10.2016) Auf Platz 5 findet sich eine nicht mehr wirklich zu gebrauchende X-Box. Völlig verkohlt und ausgebrannt ist das Gerät, das ein User auf eBay online stellt. Hat er dafür einen Abnehmer gefunden?

Scroll nach unten und lies weiter.

Ja! Wenn auch nicht für allzu viel Geld. Um die 20 Euro bezahlte ein Brite, möglicherweise waren ein paar Einzelteile für den neuen Besitzer interessant. Ob er die X-Box noch retten konnte – das ist zu bezweifeln.

Hier geht es zu Platz 4, der bei einer Diät helfen könnte.

Schülerin findet tote Frau!

Völkermarkt: Gewaltverbrechen?

Keine Grünen am Opernball

Grüne Minister 'schwänzen'

Waffenfund bei Melk in NÖ!

Mann von eigener Frau angezeigt

EU-Gipfel: Österreich-Blockade?

Sondertreffen zu Migration

ChatGPT für Bing

Microsoft stellt vor

Flirt mit 19-Jähriger

DiCaprios kurioses Liebesleben

Hope soll Menschen retten!

Spürhund-Staffel in der Türkei

Größter Deal der Geschichte?

Michael Jackson Songs