Die kuriosesten eBay-Auktionen - 7: Taschentusch

(20.10.2016) Dafür geht es nach Hollywood. Eine berühmte Schauspielerin aus den USA musste sich in der Talkshow von Jay Leno ordentlich schnäuzen. Danach war das Taschentusch auch schon auf eBay zu finden. Immerhin: 4.800 Euro wurden erzielt. Das Geld kam einen guten Zweck zugute.

Ja um welchen Celebrity handelt es sich denn? Das liest du unten.

Scarlett Johansson entleerte ihre Nase. Und einem Fan war das bares Geld wert. Gut, dass sie Schnupfen hatte, immerhin kann der Erlös aus Promi-Rotz jetzt für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Wäre sie gesund gewesen, hätte es keine Spende gegeben!

Weiter geht es mit Platz 6 und einem Kübel voller Münzen!

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt