Die kuriosesten eBay-Auktionen - 7: Taschentusch

(20.10.2016) Dafür geht es nach Hollywood. Eine berühmte Schauspielerin aus den USA musste sich in der Talkshow von Jay Leno ordentlich schnäuzen. Danach war das Taschentusch auch schon auf eBay zu finden. Immerhin: 4.800 Euro wurden erzielt. Das Geld kam einen guten Zweck zugute.

Ja um welchen Celebrity handelt es sich denn? Das liest du unten.

Scarlett Johansson entleerte ihre Nase. Und einem Fan war das bares Geld wert. Gut, dass sie Schnupfen hatte, immerhin kann der Erlös aus Promi-Rotz jetzt für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Wäre sie gesund gewesen, hätte es keine Spende gegeben!

Weiter geht es mit Platz 6 und einem Kübel voller Münzen!

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"