Die kuriosesten eBay-Auktionen - 7: Taschentusch

(20.10.2016) Dafür geht es nach Hollywood. Eine berühmte Schauspielerin aus den USA musste sich in der Talkshow von Jay Leno ordentlich schnäuzen. Danach war das Taschentusch auch schon auf eBay zu finden. Immerhin: 4.800 Euro wurden erzielt. Das Geld kam einen guten Zweck zugute.

Ja um welchen Celebrity handelt es sich denn? Das liest du unten.

Scarlett Johansson entleerte ihre Nase. Und einem Fan war das bares Geld wert. Gut, dass sie Schnupfen hatte, immerhin kann der Erlös aus Promi-Rotz jetzt für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Wäre sie gesund gewesen, hätte es keine Spende gegeben!

Weiter geht es mit Platz 6 und einem Kübel voller Münzen!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen