Die kuriosesten eBay-Auktionen - 7: Taschentusch

(20.10.2016) Dafür geht es nach Hollywood. Eine berühmte Schauspielerin aus den USA musste sich in der Talkshow von Jay Leno ordentlich schnäuzen. Danach war das Taschentusch auch schon auf eBay zu finden. Immerhin: 4.800 Euro wurden erzielt. Das Geld kam einen guten Zweck zugute.

Ja um welchen Celebrity handelt es sich denn? Das liest du unten.

Scarlett Johansson entleerte ihre Nase. Und einem Fan war das bares Geld wert. Gut, dass sie Schnupfen hatte, immerhin kann der Erlös aus Promi-Rotz jetzt für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Wäre sie gesund gewesen, hätte es keine Spende gegeben!

Weiter geht es mit Platz 6 und einem Kübel voller Münzen!

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!