Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails

(27.10.2017) Jeder hat doch schon einmal entweder eine peinliche oder eine komplett sinnlose SMS von den Eltern bekommen. Seit aber Autocorrect und die Spracheingabe dazu gekommen sind, gibt es Fails ohne Ende!

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 1

Die meisten Eltern scheitern bei der neuesten Technik oft an den simpelsten Dingen. Auch die Leertaste stellt sich für viele als großes Hindernis heraus!

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 2

Es ist ja schön, wenn die eigene Mutter mit der Zeit geht und auch ein Smartphone hat. Leider kommt sie dann auch irgendwann drauf, dass es Emojis gibt. Und zwar echt viele davon…

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 3

Die Spracheingabe kann schon total praktisch sein. Man braucht allerdings auch ein wenig Übung, um diese Technik richtig beherrschen zu können.

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 4

Abkürzungen sind beim Schreiben nicht mehr wegzudenken. Es ist allerdings vorteilhaft, wenn man auch weiß, was sie bedeuten.

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 5

Diese arme Mami ist von der neuen Technik schon so verwirrt, dass sie sich ihre eigenen Nachrichten selbst beantwortet!

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 6

Es ist ja schon schlimm genug, wenn du von deinen Eltern verwirrende Nachrichten bekommst. Schlimmer ist es nur dann, wenn sie es immer noch schaffen, dich damit auszutricksen!

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 7

Manchmal vertippen sich die eigenen Eltern wirklich oft und Autocorrect macht es dann meistens nur noch schlimmer. Was sie mit dieser Nachricht wohl gemeint hat?

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 8

Eine Mama der besonderen Art: Sie ist loyal, sie ist klug, sie ist witzig und sie ist ein bisschen beängstigend.

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 9

Es gibt Momente, da wünscht man seinen Eltern einfach nur noch Glück für die Zukunft und hofft, dass sie irgendwann mit ihrem Smartphone klar kommen.
Ach ja, und: Niedersachsen.

Die lustigsten Mama-Whatsapp-Fails 10

Manchmal scheitert es nicht an der Technik und auch nicht an mangelnder Erfahrung. Die Logik ist für manche das größte Problem.

Bekommst du auch komplett verrückte Nachrichten von deinen Eltern? Teile diese Story mit deinen Freunden!

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku