Die Polizei sucht diesen Mann

(23.09.2018) Foto-Fahndung nach einem Bankräuber in Wien! Anfang September hat der Mann eine Bank auf der Wiedner Hauptstraße ausgeraubt. Er droht, eine Bombe zu zünden und bekommt Geld ausgehändigt, mit dem er flüchtet. Jetzt hat die Polizei Fotos von dem Mann veröffentlicht. Daniel Fürst von der Wiener Polizei:

"Der Tatverdächtige ist ca. 30-40 Jahre alt. Er ist ungefähr 1,85 groß, hat eine schlanke Statur und trägt einen Bart."

Kennst du diesen Mann oder hast du ihn gesehen, dann melde dich bitte umgehend bei der Polizei!

NO 230918 gs

Foto-Fahndung nach einem Bankräuber in Wien! Anfang September hat der Mann eine Bank auf der Wiedner Hauptstraße ausgeraubt. Er droht, eine Bombe zu zünden und bekommt Geld ausgehändigt, mit dem er flüchtet. Jetzt hat die Polizei Fotos von dem Mann veröffentlicht. Daniel Fürst von der Wiener Polizei: OT Daniel Fürst so schaut der Räuber aus Das Foto checkst du dir auf kronehit.at. Für Hinweise, die zur Ausforschung des Täters führen, gibt’s 2.000 Euro Belohnung.

Auch: OT Daniel Fürst hat mit Bombe gedroht

Wr. Neustadt: Maßnahmen ab Mi

Sanktionen ab Samstag

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

probleme für ghostwriter

jetzt werden sie bestraft

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler