Die Polizei sucht diesen Mann

(23.09.2018) Foto-Fahndung nach einem Bankräuber in Wien! Anfang September hat der Mann eine Bank auf der Wiedner Hauptstraße ausgeraubt. Er droht, eine Bombe zu zünden und bekommt Geld ausgehändigt, mit dem er flüchtet. Jetzt hat die Polizei Fotos von dem Mann veröffentlicht. Daniel Fürst von der Wiener Polizei:

"Der Tatverdächtige ist ca. 30-40 Jahre alt. Er ist ungefähr 1,85 groß, hat eine schlanke Statur und trägt einen Bart."

Kennst du diesen Mann oder hast du ihn gesehen, dann melde dich bitte umgehend bei der Polizei!

NO 230918 gs

Foto-Fahndung nach einem Bankräuber in Wien! Anfang September hat der Mann eine Bank auf der Wiedner Hauptstraße ausgeraubt. Er droht, eine Bombe zu zünden und bekommt Geld ausgehändigt, mit dem er flüchtet. Jetzt hat die Polizei Fotos von dem Mann veröffentlicht. Daniel Fürst von der Wiener Polizei: OT Daniel Fürst so schaut der Räuber aus Das Foto checkst du dir auf kronehit.at. Für Hinweise, die zur Ausforschung des Täters führen, gibt’s 2.000 Euro Belohnung.

Auch: OT Daniel Fürst hat mit Bombe gedroht

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!