Die Royals ganz Privat!

Meghan und Harry

(18.05.2022) "very british"! Private Fotos zeigen, wie Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrem Umzug in die USA ihre Freizeit verbringen. Der 37-jährige Prinz Harry hat im sonnigen Kalifornien ein neues Zuhause gefunden, das ihn an seine alte Heimat erinnert: Der Enkel von Queen Elizabeth verbringt viel Zeit auf dem Polofeld und seine Frau feuert ihn leidenschaftlich an. Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass sie als Zuschauerin bei Harrys Lieblingshobby dabei ist. Harry legt sich auch richtig ins Zeug, in den sozialen Medien sagen Fans, Meghan hat nicht nur 2, sondern 3 Kinder.

Neues Team in den USA

"Los Padres" heißt das Team, dem sich Harry in Kalifornien angeschlossen hat. Gründer ist ein langjähriger Freund und argentinischer Polospieler. Die beiden haben in den USA eine neue sportliche Heimat gefunden und ihre Ehefrauen sind ihre größten Fans.

(SR)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier