Die schlimmsten Männervornamen

(07.12.2017) Du bist Single und findest einfach keine Freundin? Das Online-Dating-Portal eDarling hat versucht herauszufinden, ob dein Vorname daran schuld sein könnte. In einer Studie wurden weiblichen Singles Profile ohne Foto gezeigt und die Reaktionen ausgewertet.

Rausgekommen ist bei der Studie unter anderem eine Liste mit Männervornamen, die bei den Frauen nicht so gut ankommen.

Los geht’s mit dem ersten Namen!

Die schlimmsten Männervornamen 01

Im Mittelalter war Heiko ein beliebter Vorname, nun findet er sich auf Platz 5 der unattraktivsten Männernamen wieder.

Heiko bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt „der Hausherr“ oder „Herr im Haus“. Klingt sehr selbstherrlich, oder? Wir sind uns aber sicher, dass es viele Heikos gibt, die wahre Frauenversteher sind.

Die schlimmsten Männervornamen 02

Wenn du Peter heißt, haben wir keine guten Nachrichten. Dein Name findet sich auf Platz 4 der unattraktivsten Männernamen.

Unser Tipp an dich: Lach dir doch eine Petra an! Ihr teilt euer Schicksal. Denn diesen Namen findet man in er Liste der unattraktivsten Frauennamen wieder.

Die schlimmsten Männervornamen 03

„Magic Mike“ gehört sicherlich nicht zu den unattraktivsten Männern dieser Welt, dennoch findet sich auch Mike in der Liste der unattraktivsten Männernamen wieder.

Übersetzt vom hebräischen bedeutet Mike so viel wie „Wer ist wie Gott?“. Also Mike, wer ist wie Gott?

Die schlimmsten Männervornamen 04

Sorry, lieber Uwe, dein Name belegt Platz 2 der „fürchterlichsten“ Männer-Vornamen. Übersetzt heißt dein Name „der Herrscher“. Vielleicht schreckt das viele Frauen ab.

Es gibt aber einen Namen, der noch schlimmer ist!

Die schlimmsten Männervornamen 05

Kevin gewinnt das Rennen und holt sich die zweifelhafte Trophäe. Kevin ist laut dieser Auswertung der unattraktivste Männer-Vorname. Wer hätte das gedacht? ;-)

Aber was macht den Namen Kevin so unattraktiv in der Frauenwelt? Liegt es vielleicht daran, dass Kevin gleich wie Kiwi klingt oder doch daran, dass das Vorurteil vorherrscht, Kevins wären nichts besonders intelligent? Was glaubst du?

Teile diese Story mit deinen Freunden!

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?