Heimliche Sex-Fantasien von Frauen 10

(29.01.2016) Mal ehrlich, wer hat noch nie davon geträumt, mit Justin Bieber, Ryan Gosling oder Liam Hemsworth mal in die Kiste zu hüpfen? Es ist ganz normal, vorm Fernseher zu sitzen und die Hollywood-Schnuckis oder auch Fußball-Stars anzuschmachten, auch wenn ‚Frau‘ weiß, dass diese Fantasie nie wahr werden wird. Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen…

Die nächste Fantasie muss kein Traum bleiben und die Ladies nehmen alles in die Hand!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach