Dieb muss als Strafe Schild tragen

(25.03.2016) Das ganze Netz lacht über den Schildträger-Dieb in den USA! Ich bin ein Dieb, ich habe bei Walmart gestohlen. Mit diesen Worten muss ja ein Mann in Ohio auf offener Straße herumlaufen, weil er dabei erwischt wurde, als er einen großen Fernseher stehlen wollte. Der Richter lässt ihn entscheiden: 30 Tage Gefängnis oder 10 Tage lang acht Stunden mit dem Schild auf der Straße. Er wählt das Schild – der Grund: Auf diese Weise kann er sich weiter um seine Eltern kümmern.

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz