Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

(24.09.2022) Unvorstellbar, wenn sich eine Horrorvorstellung verwirklicht. Einen regelrechten Alptraum haben Eltern in England erlebt. Ihr Auto mitsamt einem angeschnallten zweijährigen Mädchen auf dem Rücksitz wurde vor ihrer Nase von einem Dieb gestohlen, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen parkte mit laufendem Motor vor dem Haus von Verwandten im nordostenglischen Dorf Quarrington Hill, während die Familie Einkäufe auslud. Da stoppte ein anderer Pkw, der Beifahrer sprang heraus, kletterte in den Familienwagen und fuhr los.

Ein Familienmitglied war beim Auto gestanden, konnte den Diebstahl aber nicht verhindern. Glücklicherweise wurde das gestohlene Fahrzeug bald darauf einige Kilometer entfernt gefunden - dem Kind war nichts passiert. Allerdings fehlt bisher die Katze der Familie, die ebenfalls im Auto gesessen ist. Nach dem Dieb und seinen Komplizen wird gefahndet, teilt die Polizei weiter mit.

(fd/apa)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2