Diese Fehler machen Frauen beim Sex 9

(21.03.2017) Der 9. Fehler ist der wahrscheinlich Schlimmste, wird aber extrem häufig gemacht!
Täusche deinem Typen niemals einen Orgasmus vor! Aus zwei Gründen: Zum einen, weil er dann nicht weiß, dass er es dir nicht besorgen kann und nicht an sich arbeiten wird. Zum anderen, weil du genauso auf deine Kosten kommen sollst und er sich ruhig so lange Zeit nehmen soll, bis auch du zum Ende kommst!

Hier siehst du die 9 Fehler die Männer beim Sex machen!

Machen deine Freundinnen auch die gleichen Fehler wie du? Teile die Story mit ihnen, damit auch sie ihr Sexleben verbessern können!

Niedrige Geburtenrate Südkorea

Neue U-Bahn soll helfen

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit