Diese Fehler machen Frauen beim Sex 9

(21.03.2017) Der 9. Fehler ist der wahrscheinlich Schlimmste, wird aber extrem häufig gemacht!
Täusche deinem Typen niemals einen Orgasmus vor! Aus zwei Gründen: Zum einen, weil er dann nicht weiß, dass er es dir nicht besorgen kann und nicht an sich arbeiten wird. Zum anderen, weil du genauso auf deine Kosten kommen sollst und er sich ruhig so lange Zeit nehmen soll, bis auch du zum Ende kommst!

Hier siehst du die 9 Fehler die Männer beim Sex machen!

Machen deine Freundinnen auch die gleichen Fehler wie du? Teile die Story mit ihnen, damit auch sie ihr Sexleben verbessern können!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude