Diese Fehler machen Frauen beim Sex 9

(21.03.2017) Der 9. Fehler ist der wahrscheinlich Schlimmste, wird aber extrem häufig gemacht!
Täusche deinem Typen niemals einen Orgasmus vor! Aus zwei Gründen: Zum einen, weil er dann nicht weiß, dass er es dir nicht besorgen kann und nicht an sich arbeiten wird. Zum anderen, weil du genauso auf deine Kosten kommen sollst und er sich ruhig so lange Zeit nehmen soll, bis auch du zum Ende kommst!

Hier siehst du die 9 Fehler die Männer beim Sex machen!

Machen deine Freundinnen auch die gleichen Fehler wie du? Teile die Story mit ihnen, damit auch sie ihr Sexleben verbessern können!

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren

Kinderporno: Pfarrer beurlaubt

Staatsanwaltschaft ermittelt

Adeliger oder Betrüger?

Festnahme: Geschädigte gesucht

Kündigen 150 Lehrer?

VBG: Protest gegen Impfpflicht

Testpflicht in Kindergärten?

"Schleckertests für alle"

Hühner-Nugget-Test: Traurig

Nur 2 von 12 aus Österreich

Impfung bewahrt vor Spital

Ages-Daten: zu 95% geschützt