Diese Fehler machen Frauen beim Sex 9

Der 9. Fehler ist der wahrscheinlich Schlimmste, wird aber extrem häufig gemacht!
Täusche deinem Typen niemals einen Orgasmus vor! Aus zwei Gründen: Zum einen, weil er dann nicht weiß, dass er es dir nicht besorgen kann und nicht an sich arbeiten wird. Zum anderen, weil du genauso auf deine Kosten kommen sollst und er sich ruhig so lange Zeit nehmen soll, bis auch du zum Ende kommst!

Hier siehst du die 9 Fehler die Männer beim Sex machen!

Machen deine Freundinnen auch die gleichen Fehler wie du? Teile die Story mit ihnen, damit auch sie ihr Sexleben verbessern können!

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!