Diese Fehler machen Frauen beim Sex 9

Der 9. Fehler ist der wahrscheinlich Schlimmste, wird aber extrem häufig gemacht!
Täusche deinem Typen niemals einen Orgasmus vor! Aus zwei Gründen: Zum einen, weil er dann nicht weiß, dass er es dir nicht besorgen kann und nicht an sich arbeiten wird. Zum anderen, weil du genauso auf deine Kosten kommen sollst und er sich ruhig so lange Zeit nehmen soll, bis auch du zum Ende kommst!

Hier siehst du die 9 Fehler die Männer beim Sex machen!

Machen deine Freundinnen auch die gleichen Fehler wie du? Teile die Story mit ihnen, damit auch sie ihr Sexleben verbessern können!

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall