Diese Geschenke gehen gar nicht! 1

(12.12.2016) Lieb gemeint, aber nur wenn man handwerklich begabt ist! Hat man aber zwei linke Hände, dann sollte man diese Art von Geschenken lieber lassen.

Erfahre unten mehr.

Klar etwas Selbstgemachtes ist immer etwas Besonderes! Jedoch sollte es auch gut gemacht sein und nicht ausschauen, wie vom Kindergartenkind gebastelt. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, auch nicht bei Weihnachtsgeschenken!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und verhindere so, dass sie ins Weihnachtsgeschenke-Dilemma stürzen.

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee