Diese Geschenke gehen gar nicht! 1

(12.12.2016) Lieb gemeint, aber nur wenn man handwerklich begabt ist! Hat man aber zwei linke Hände, dann sollte man diese Art von Geschenken lieber lassen.

Erfahre unten mehr.

Klar etwas Selbstgemachtes ist immer etwas Besonderes! Jedoch sollte es auch gut gemacht sein und nicht ausschauen, wie vom Kindergartenkind gebastelt. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, auch nicht bei Weihnachtsgeschenken!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und verhindere so, dass sie ins Weihnachtsgeschenke-Dilemma stürzen.

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro