Diese Geschenke gehen gar nicht! 1

(12.12.2016) Lieb gemeint, aber nur wenn man handwerklich begabt ist! Hat man aber zwei linke Hände, dann sollte man diese Art von Geschenken lieber lassen.

Erfahre unten mehr.

Klar etwas Selbstgemachtes ist immer etwas Besonderes! Jedoch sollte es auch gut gemacht sein und nicht ausschauen, wie vom Kindergartenkind gebastelt. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, auch nicht bei Weihnachtsgeschenken!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und verhindere so, dass sie ins Weihnachtsgeschenke-Dilemma stürzen.

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech