Diese Geschenke gehen gar nicht! 1

(12.12.2016) Lieb gemeint, aber nur wenn man handwerklich begabt ist! Hat man aber zwei linke Hände, dann sollte man diese Art von Geschenken lieber lassen.

Erfahre unten mehr.

Klar etwas Selbstgemachtes ist immer etwas Besonderes! Jedoch sollte es auch gut gemacht sein und nicht ausschauen, wie vom Kindergartenkind gebastelt. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, auch nicht bei Weihnachtsgeschenken!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und verhindere so, dass sie ins Weihnachtsgeschenke-Dilemma stürzen.

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne