Diese Geschenke gehen gar nicht! 1

(12.12.2016) Lieb gemeint, aber nur wenn man handwerklich begabt ist! Hat man aber zwei linke Hände, dann sollte man diese Art von Geschenken lieber lassen.

Erfahre unten mehr.

Klar etwas Selbstgemachtes ist immer etwas Besonderes! Jedoch sollte es auch gut gemacht sein und nicht ausschauen, wie vom Kindergartenkind gebastelt. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, auch nicht bei Weihnachtsgeschenken!

Teile die Story doch mit deinen Freunden und verhindere so, dass sie ins Weihnachtsgeschenke-Dilemma stürzen.

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion