Diese Hunde sind Intelligenzbestien

(18.09.2017) Hunde sind für viele die besten Freunde. Sie fühlen mit uns, lernen und haben einen eigenen Charakter. Der renommierte Hundeforscher Stanley Coren der Universität von British Columbia hat nun in einer groß angelegten Studie herausgefunden, welche Hunderassen die intelligentesten sind.

Lies unten weiter!

Er hat 141 Hunderassen nach ihrer Intelligenz geordnet. Freilich, weder kann man von einem Hund auf die Rasse schließen, noch von der Rasse auf einen Hund. Manche Tiere sind zum Beispiel SO intelligent, dass sie Befehle zwar verstehen, aber verweigern, weil sie keinen Sinn darin sehen. OMG Hunde sind wie wir!

HIER geht’s los!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose