Diese Hunde sind Intelligenzbestien

(18.09.2017) Hunde sind für viele die besten Freunde. Sie fühlen mit uns, lernen und haben einen eigenen Charakter. Der renommierte Hundeforscher Stanley Coren der Universität von British Columbia hat nun in einer groß angelegten Studie herausgefunden, welche Hunderassen die intelligentesten sind.

Lies unten weiter!

Er hat 141 Hunderassen nach ihrer Intelligenz geordnet. Freilich, weder kann man von einem Hund auf die Rasse schließen, noch von der Rasse auf einen Hund. Manche Tiere sind zum Beispiel SO intelligent, dass sie Befehle zwar verstehen, aber verweigern, weil sie keinen Sinn darin sehen. OMG Hunde sind wie wir!

HIER geht’s los!

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich