Diese Hunde sind Intelligenzbestien

(18.09.2017) Hunde sind für viele die besten Freunde. Sie fühlen mit uns, lernen und haben einen eigenen Charakter. Der renommierte Hundeforscher Stanley Coren der Universität von British Columbia hat nun in einer groß angelegten Studie herausgefunden, welche Hunderassen die intelligentesten sind.

Lies unten weiter!

Er hat 141 Hunderassen nach ihrer Intelligenz geordnet. Freilich, weder kann man von einem Hund auf die Rasse schließen, noch von der Rasse auf einen Hund. Manche Tiere sind zum Beispiel SO intelligent, dass sie Befehle zwar verstehen, aber verweigern, weil sie keinen Sinn darin sehen. OMG Hunde sind wie wir!

HIER geht’s los!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall