Diese Hunde sind Intelligenzbestien

bulldogge hund dog 611

Hunde sind für viele die besten Freunde. Sie fühlen mit uns, lernen und haben einen eigenen Charakter. Der renommierte Hundeforscher Stanley Coren der Universität von British Columbia hat nun in einer groß angelegten Studie herausgefunden, welche Hunderassen die intelligentesten sind.

Lies unten weiter!

Er hat 141 Hunderassen nach ihrer Intelligenz geordnet. Freilich, weder kann man von einem Hund auf die Rasse schließen, noch von der Rasse auf einen Hund. Manche Tiere sind zum Beispiel SO intelligent, dass sie Befehle zwar verstehen, aber verweigern, weil sie keinen Sinn darin sehen. OMG Hunde sind wie wir!

HIER geht’s los!

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich