Diese Hunde sind Intelligenzbestien

(18.09.2017) Hunde sind für viele die besten Freunde. Sie fühlen mit uns, lernen und haben einen eigenen Charakter. Der renommierte Hundeforscher Stanley Coren der Universität von British Columbia hat nun in einer groß angelegten Studie herausgefunden, welche Hunderassen die intelligentesten sind.

Lies unten weiter!

Er hat 141 Hunderassen nach ihrer Intelligenz geordnet. Freilich, weder kann man von einem Hund auf die Rasse schließen, noch von der Rasse auf einen Hund. Manche Tiere sind zum Beispiel SO intelligent, dass sie Befehle zwar verstehen, aber verweigern, weil sie keinen Sinn darin sehen. OMG Hunde sind wie wir!

HIER geht’s los!

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf