Diese Simpsons-Figur stirbt! SPOILER

ACHTUNG, SPOILER!!

(22.07.2014) Wer stirbt bei den Simpsons? Die Hinweise, welcher Haupt-Charakter der Serie in der nächsten Staffel ums Leben kommt, verdichten sich. Schon letzten Herbst ist ja durchgesickert, dass es eine Hauptfigur treffen wird. Die Spekulationen laufen heiß – klar war bisher nur, dass es eine Figur ist, deren Sprecher einen Grammy gewonnen hat. Jetzt ist aber der Titel der entscheidenden Folge bekannt geworden – und damit ist es relativ klar.

LIES NUR WEITER, WENN DU ES WISSEN WILLST!

Vermutlich wird es Krusty der Clown sein. Nicht nur, dass sein Sprecher Dan Castellaneta Grammy-Gewinner ist. Der Titel der entscheidenden Folge lautet „A Clown in the Dumps“, also „Ein niedergeschlagener Clown“.

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr