Diese Stellenanzeige rockt das Netz!

(02.09.2015) Eine Stellenanzeige im deutschen Leipzig erobert zurzeit das Netz! Die Besitzer der Bar "Vodkaria" hängen außen am Gebäude ein Plakat auf und werben gezielt um Flüchtlinge. Das Lokal suche Köche und Kellner, Religion spiele keine Rolle, sehr wohl aber die politischen Ansichten. So seien Anhänger von Pegida oder dem Leipziger Pendant Legida nicht erwünscht, denn ganz so dringend sei es dann doch nicht, heißt es…

Das Foto der Anzeige wurde auf Facebook binnen Stunden mehr als 14.000 Mal geliked und über 6000 Mal geteilt!

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat