Diesel statt Super

Tankstelle legt Ennstal lahm

(23.06.2022) Viele haben sich die letzten Tage gewundert, warum denn das Auto plötzlich eingeht, ohne jeden ersichtlichen Grund. In Gröbming in der Obersteiermark häufte sich die Anzahl an seltsamen Auto-Defekten. Jetzt wissen wir, warum! Bei einer Avanti-Tankstelle in Gröbming ist von Mai bis Juni Diesel geflossen, und zwar aus der Zapfsäule für Superbenzin! Das hat die OMV mittlerweile bestätigt, Schuld daran war ein Frächter, der den unterirdischen Tank schlichtweg falsch befüllt hat.

Solltest du von dem Schaden betroffen sein, gibt es Entschädigungszahlungen. Du kannst Kostenersatz für Tankfüllung und Reparaturen vom Betreiber einfordern. Allerdings musst du die volle Beweislast tragen und eine Probe des Sprits einsenden. Informier dich gleich dirket bei der OMV. Der Schaden ist jedenfalls durch eine Versicherung gedeckt.

(fd)

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'