Dieser Hund sieht mit dem Herzen

(12.03.2015) Smiley ist ohne Augen auf die Welt gekommen. Aber er beweist: Man sieht vor allem mit dem Herzen gut.

Smiley ist ein 10-jähriger Golden Retriever. Er hat zwar keine Augen, aber umso mehr Gespür für andere Lebewesen. Smiley hilft anderen, die ebenso wie er Fehler und Makel haben. Er ist ein Therapiehund – und zwar ein ganz besonderer.

Smileys Frauchen hat ihn liebevoll bei sich aufgenommen und ihn als Therapiehund trainiert. Egal ob mental oder physisch beeinträchtigt – Smiley hat viele Freunde.

Jeder Hund ist eine wertvolle Seele, ein aufrichtiger Freund. Aber Smiley ist etwas ganz Besonderes.

Teile diese Geschichte, damit auch sie diesen eindrucksvollen blinden Hund kennenlernen!

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen