Dieser Käse schmeckt nach Gin

(13.12.2017) Du trinkst beim Ausgehen gerne Gin Tonic? Und du stehst auf Käse? Dann haben wir die beste Weihnachtsüberraschung ever für dich! Es gibt nun einen Käse, der nach Gin schmeckt. Cool, oder?

Eine britische Firma hat den Käse nun auf den Markt gebracht.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 2

Bei dem Käse handelt es sich um einen cremigen Weichkäse, der mit Zitrone und eben Gin verfeinert ist und von einem gelben Wachsmantel umhüllt wird.

Der Käse hat sogar schon einen Preis abgestaubt. Beim International Cheese Award wurde er mit Bronze ausgezeichnet.

Erhältlich ist der Käse in einem Online-Shop.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 3

Betrunken wird man von dem Käse nicht. Es ist nur der Gin-Geschmack drin, aber kein Alkohol!

200 Gramm von dem Gin-Käse kosten umgerechnet cirka fünf Euro.

Hier ist er erhältlich

Leider ist der Käse momentan ausverkauft. Die Betreiber versprechen aber, dass Nachschub schon unterwegs ist.

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App

Dua Lipa räumt ab

Sängerin gewinnt 2 Preise

Mehr als 1 Million immun

In Österreich